Passend zum Woman Day gab es bei Müller letzte Woche Donnerstag bis Samstag minus 20 % auf alle Parfümerieartikel. Ich hätte das mal wieder komplett verschlafen, wenn nicht Chris von Over the top auf Twitter darauf aufmerksam gemacht hätte - die Gelegenheit konnte ich dann doch nicht einfach verstreichen lassen und bin zu Müller mit einem klaren Ziel vor Augen: Das Essie Regal.
Noch genauer war mein Ziel der mintfarbene Nagellack aus der aktuellen Spring 2014 Kollektion, Fashion Playground. Allerdings fiel mir dann noch ein anderer Nagellack ins Auge: Jazzy Jubilant aus der Luxeffects 2013 Kollektion. Mit € 10,99 ist er zwar ziemlich teuer, aber wenn es schon - 20 % gibt, dann kann man das ja auch ausnutzen.
Ich bin mit beiden Nagellacken sehr zufrieden. Fashion Playground ist zwar nicht so deckend wie ich es von Essie gewohnt bin und braucht drei Schichten, aber da er nicht lange zum Trocknen braucht, sei ihm das ausnahmsweise verziehen. Er hat außerdem einen leichten Schimmer, den man aber nur bei genauerem Hinsehen erkennt.
Jazzy Jubilant hingegen ist ein Glitzernagellack wie ich ihn mag. Mit einer Schicht verteilt er die Partikel nur relativ leicht, mit der zweiten Schicht wird er um einiges deckender und wird dadurch zu einem schönen Highlight. Als Basis habe ich hierfür übrigens Sunset Paradise von Essence benutzt.
Damit ihr einen kleinen Farbvergleich zu Fashion Playground habt, habe ich euch ähnliche Nagellacke geswatched:
Essence That's what I mint! | Essie Fashion Playground | China Glaze Re-Fresh Mint | s.he stylezone 273
Misslyn 567 | Essence I'm Backstage | Essie Fashion Playground | Essie Mint Candy Apple
Add your comment