What are you looking for?
Samstag, 5. Juli 2014

W7 In the Nude


Die Naked Paletten von Urban Decay haben mich zwar immer gereizt, da ich allerdings nicht unbedingt der Typ bin, der oft Brauntöne trägt, waren sie mir den Preis nicht wert. Bei der Naked 3 sah das ein bisschen anders aus, durch die ins Rosa und Violett gehenden Tönen war sie seit ich die ersten Fotos gesehen habe mein Favorit und ich war nicht nur ein Mal kurz davor auf "Bestellen" zu klicken. Ich bin aber ehrlich: 50€ (oder mehr) für eine Lidschattenpalette auszugeben ist mir trotzdem zu viel. Da protestiert der Sparfuchs in mir.

Deswegen hat es mich natürlich umso mehr gefreut, als ich vor gut zwei Wochen auf ein angebliches Dupe gestoßen bin: Die In the nude Palette von W7. Bestellt habe ich sie, wie schon meinen Sleek Blush, über Amazon für € 5,80 - ein ordentlicher Unterschied zur Naked Palette.


Da ich die Naked 3 nicht besitze, kann ich euch leider nicht sagen, ob sie nun wirklich ein Dupe ist. Ich kann nur nach den Swatches gehen, die ich im Internet gefunden habe und da sehen sich beide sehr ähnlich, nur ein paar Töne wurden nicht hundertprozentig getroffen. Eventuell könnte man das aber mit intensiverem Auftragen ausgleichen. 

Von der Pigmentierung her bin ich durchaus zufrieden, wahrscheinlich sind die Lidschatten von Urban Decay besser (zumindest würde ich mir das für den Preis wünschen), aber auch mit den Lidschatten von W7 kann man sehr schöne Ergebnisse erzielen. Nur Latte hätte ich mir intensiver gewünscht und bei Angel stören mich ein wenig die Glitzerpartikel. 


v.l.n.r.: Latte, Angel, Venice, Marilyn, Copper Pot, Sun Kissed, Alice, Bad Manners, Coffee Cup, Mud Slide, Tokyo, Fashionista


Fazit: Viel zu meckern gibt es nicht und für den Preis ist die In the nude Palette auf jeden Fall zu empfehlen.

Add your comment