Gestern war es endlich soweit - der Picture my Day-Day hat wieder stattgefunden! Vom Aufstehen bis zum Schlafengehen hatte ich meine Kamera dabei, damit ich euch am nächsten Tag zeigen kann, wie so ein typischer (oder auch untypischer) Tag bei mir aussieht. Da ich arbeiten musste, ist er zwar wieder ziemlich langweilig ausgefallen, aber irgendwie ist das schon zu meiner pmdd-Tradition geworden.
Wer aber noch nicht weiß, wovon ich eigentlich rede - hier habe ich die Beschreibung für euch.
Der "Picture my day"-Day ist ein vorab festgelegter Tag an dem hauptsächlich - aber nicht nur - Blogger und Twitterer ihren Tagesablauf mit einer Reihe Fotos dokumentieren. Weder müssen die Bilder irgendeinem fotografischen Anspruch genügen, noch ist es irgendwie wichtig etwas "besonders Spannendes" an diesem Tag abzulichten.
Ob ihr es glaubt oder nicht: Die meisten Mitmacher finden es toll einen ganz normalen, banalen Tagesablauf als Galerie zu betrachten. Somit ist es völlig egal ob ihr die Welt rettet, tolle Abenteuer erlebt, arbeiten geht oder nur auf der Couch hängt und Playstation spielt - knipst einfach was ihr für wichtig haltet auch wenn es nur das Essen oder das Fernsehprogramm ist.
Es ist auch nicht nötig große Geschichten zu den Bildern zu schreiben - eine simple Galerie genügt!
So, das waren genug Worte, jetzt folgen die Bilder:
Add your comment